Annette Gertdenken

Annette Gertdenken


Ich bin Annette Gertdenken und 1965 in Dorsten geboren.
 

Seit den 1980er Jahren bin ich mit Leib und Seele Pädagogin und Therapeutin. Ich arbeite als Heilpädagogin mit Menschen, die Behinderungen oder psychisch-soziale Beeinträchtigungen haben. Seit 2002 kam die Tätigkeit als Dozentin in Bildungshäusern u. a. mit eigenen Angeboten hinzu. 

Die Ausbildung zur Gestaltpädagogin und Farb- und Stilberaterin haben meine Arbeit sehr bereichert. 


In dieser Zeit lernte ich Yoga für mich kennen. Seit 2013 arbeite ich zusätzlich als ausgebildete Yogalehrtrainerin und Entspannungspädagogin in Kursen und Seminaren überwiegend mit Menschen während und nach einer Krebserkrankung, die ich mit viel Freude durchführe, und dadurch die Patientinneninitiative „IMPULS“ ehrenamtlich gegründet habe. 


Ich bin viel unterwegs, habe in der Schweiz und in Österreich gelebt und lerne wunderbare Dinge durch meine vielseitige psychologische, gestalttherapeutische, kreative und entspannende  Arbeit hinzu! Nun freue ich mich auf den zusätzlichen Standort in Oberhausen und auf Sie! 


E-Mail: annette.gertdenken@gmail.com
Telefon:  0176/64844996
Homepage: www.psychoonkologie-gertdenken.de